| Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) | |
|
Autor | Nachricht |
---|
MaryLou
Anzahl der Beiträge : 2502 Anmeldedatum : 06.01.16 Alter : 58 Ort : on MilkyWay near Andromeda
| |
| |
minli82
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 15.11.16 Alter : 42 Ort : Zizers Schweiz
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) So 15 Jul 2018 - 16:56 | |
| Hallo Liebe Mary Haben wir schon August Glg Romina |
|
| |
minli82
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 15.11.16 Alter : 42 Ort : Zizers Schweiz
| |
| |
MaryLou
Anzahl der Beiträge : 2502 Anmeldedatum : 06.01.16 Alter : 58 Ort : on MilkyWay near Andromeda
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) Mo 16 Jul 2018 - 0:35 | |
| - minli82 schrieb:
Hallo Liebe Mary Haben wir schon August Glg Romina Ui.. oupsi... ... ja ja... da binsch meiner Zeit wohl etwas voraus.. Danke für den Hinweis - ich habe dann mal editiert...
und..
oh.. was für ein schönes Bildchen hast du mitgebracht. .. und wieder mal super schnelle... Dankeschön fürs nachbasteln! |
|
| |
Snowpunkgirl
Anzahl der Beiträge : 6840 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 33 Ort : NRW
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) Mo 16 Jul 2018 - 10:31 | |
| Wow, das ist ja ein tolles Bild geworden. Super gemacht Romina! Ich geselle mein Bild mal dazu. |
|
| |
minli82
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) Mo 16 Jul 2018 - 12:09 | |
| - LadyCatwoman schrieb:
- minli82 schrieb:
Hallo Liebe Mary Haben wir schon August Glg Romina
Ui.. oupsi... ... ja ja... da binsch meiner Zeit wohl etwas voraus.. Danke für den Hinweis - ich habe dann mal editiert...
und..
oh.. was für ein schönes Bildchen hast du mitgebracht. .. und wieder mal super schnelle... Dankeschön fürs nachbasteln! Hallo Liebe Mary Ja hab schon drauf gewartet bis du dein Tut`s reinstellt ich liebe solche Bilder zu machen Warte schon ungeduldig bis Caro Seins rein stellt Glg Romina |
|
| |
minli82
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) Mo 16 Jul 2018 - 12:59 | |
| - Snowpunkgirl schrieb:
Wow, das ist ja ein tolles Bild geworden. Super gemacht Romina! Ich geselle mein Bild mal dazu. Hallo Liebe Caro vielen Lieben dank für dein Lob dein Bild ist auch schick geworden gefällt mir ganz gut |
|
| |
minli82
| |
| |
MaryLou
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) Mo 16 Jul 2018 - 19:54 | |
| Hallo liebe Romina, oh - da freuen wir uns, wenn dir die Tutoriale so viel Spaß machen und du schon auf das nächste gespannt bist Diese Variante, die du da gebastelt hast ist auch super schön geworden. Dankeschön nochmal für Zeigen des Bildchens |
|
| |
Latein
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 27.09.14 Alter : 23
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) Di 14 Aug 2018 - 12:34 | |
| Huhu! Ich bin dann beim aktuellen Tutorial angekommen. Dabei ist noch nicht mal Mitte August. Also noch genug Zeit für die von Nevia. Dankeschön, hat wieder Spaß macht. Im Übrigen finde ich, dass eurem Tutorial-Blog und der GIMP-Schule viel mehr Aufmerksamkeit zustünde. Ihr solltet euch echt mal überlegen, die Tutorials und Lektionen zumindest auch auf Englisch anzubieten. Liebe Grüße Lena |
|
| |
Snowpunkgirl
Anzahl der Beiträge : 6840 Anmeldedatum : 30.07.11 Alter : 33 Ort : NRW
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) Di 14 Aug 2018 - 16:02 | |
| Oh wow, da warst du ja wieder fleißig Das Bild schaut toll aus! **flüster an** Morgen kommt von Mary ein neues Tut online... Da darf man sich selbst gaaaaanz viel austoben. **flüster aus** - Latein schrieb:
- Im Übrigen finde ich, dass eurem Tutorial-Blog und der GIMP-Schule viel mehr Aufmerksamkeit zustünde. Ihr solltet euch echt mal überlegen, die Tutorials und Lektionen zumindest auch auf Englisch anzubieten.
Ich weiß nicht, wie es bei Mary ist, aber ich befürchte, meine Tut's auf Englisch würde keiner lesen wollen Mit jedem Tag mehr die meine eigene Schulzeit zurück liegt, werden meine Englischkenntnisse kleiner |
|
| |
MaryLou
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) Di 14 Aug 2018 - 18:28 | |
| Hallo liebe Lena, jo.. da kann ich Caro nur zustimmen. Dein Bild ist wieder echt schön geworden.. Dankeschön fürs fleissige Nachbasteln .. und du weist ja: du hast den Timelevel geknackt... und darfst daher gerne einen Kurs: "ich schreibe ein Tutorial" belegen ...gglG Mary Edit meint noch: zum Thema Blog usw... jou.. ein paar Schüler könnten wir gerne noch vertragen ... und zum Thema Englisch.. hm... ich weis auch nicht so wirklich. Mein Englisch ist inzwischen echt hölzern.. ist ja schon so viele Jahre her.. ... evtl. müsste man sich auch erst mal überlegen, wie aufwändig das würde.. denn inzwischen ja schon ein paar Tutis zusammen gekommen.. ... |
|
| |
Latein
Anzahl der Beiträge : 561 Anmeldedatum : 27.09.14 Alter : 23
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) Di 14 Aug 2018 - 19:48 | |
| - LadyCatwoman schrieb:
und du weist ja: du hast den Timelevel geknackt... und darfst daher gerne einen Kurs: "ich schreibe ein Tutorial" belegen ... Das ist aber lieb. Naja, genügend Vorlagen hätte ich ja... Aber ich weiß nicht, ob ich dafür wirklich so geeignet bin. Wohingegen ihr hier: - LadyCatwoman schrieb:
- Edit meint noch:
zum Thema Blog usw... jou.. ein paar Schüler könnten wir gerne noch vertragen ... und zum Thema Englisch.. hm... ich weis auch nicht so wirklich. Mein Englisch ist inzwischen echt hölzern.. ist ja schon so viele Jahre her.. ... evtl. müsste man sich auch erst mal überlegen, wie aufwändig das würde.. denn inzwischen ja schon ein paar Tutis zusammen gekommen.. ... sicher mit meiner Hilfe rechnen könntet. Sprachen liegen mir und das sind ja oft die gleichen Phrasen. Also am Englisch (und Spanisch...) soll es nicht scheitern, wenn ihr das irgendwann einmal umsetzen möchtet. Und jetzt freu ich mich mal auf das neue Tutorial morgen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) | |
| |
|
| |
| Tutorial 25 - "Simpler Days" (Juli 2018) | |
|